Vielen Dank, dass du dich in meinen Newsletter eingetragen hast...

Schau bitte einmal in deiner Mailbox nach. Dort solltest du eine Email finden, in der du aufgefordert wirst, deine Eintragung in den Newsletter zu bestätigen - das ist gesetzlich so vorgeschrieben, damit ich weiß, dass auch wirklich du dich in den Newsletter eingetragen hast.

Sobald du den Bestätigungslink angeklickt hast, erhältst du eine weitere Email von mir - mit deinem Backstage Pass!
Bewahre den Link und das Passwort sicher auf, ich füge dort immer wieder Neues hinzu, was du als angehender Grafikdesigner:in gebrauchen kannst.

Du wirst dort nicht nur die PSD Dateien der Tutorials vom YouTube Kanal finden sondern auch zahlreiche PDFs, die du als Guide auf deinem Weg zum Grafikdesigner:in gebrauchen kannst sowie Farbpaletten, Pinsel und vieles mehr!

Auch alle, die gerne mit Aquarell malen, werden hier auf ihre Kosten kommen, alle Materialien findest du hier!

Herzlich Willkommen!

Monja