Über Mich

So erschaffst du dir Einnahmequellen als Kreativer

Hi!
Schön, dich kennenzulernen!
Mein Name ist Monja, ich wohne in einem kleinen Örtchen in der Nähe von Dortmund und bin bereits seit 2008 kreativ im Internet unterwegs. Angefangen hat alles mit dem Wunsch "Admin einer großen Webseite" zu sein. Damals war Scrapbooking gerade in den USA sehr "in" und meine Freundinnen und ich wollten unbedingt digitale Produkte online verkaufen.
Und genau das will ich auch heute noch. Ich habe immer noch meine Scrapbooking Seite, Digidesignresort.com. Dort verkaufe ich auch immer noch digitale Grafiksets für Scrapbooker, die ihre Fotos verschönern und Fotoalben erstellen möchten und Designer, die ihre eigenen digitalen Produkte erstellen wollen. 

Da meine Leidenschaft nicht nur dem Grafikdesign gehört sondern auch dem Lehren, biete ich auch Onlinekurse rund um Grafikdesign und Watercolor an. Außerdem zeige ich dir noch, wie auch du im Internet deine kreativen Produkte verkaufst - hier auf Deutsch und auf Digidesignresort.com auf Englisch.
Hier eine Übersicht meiner digitalen Produkte - dazu gehören meine Onlinekurse sowie meine Grafiksets.
Meine Onlinekurse findest du auf Udemy (Englisch und Deutsch) und auch auf Digidesignresort.com & Skillshare (Englisch):

Ganz besonders stolz bin ich darauf, dass es meine Grafiksets nun auch auf CreativeMarket und Designcuts sowie in meinem eigenen kleinen Shop auf Etsy gibt. Hier findest du eine Übersicht über alle meine Produkte und siehst auch, wo du sie finden kannst:

Außerdem findest du auch noch viele Tutorials hier auf meiner Webseite sowie meinen Backstage Bereich, der dir viele kostenlose Materialien zu den Videotutorials (auch auf YouTube) zur Verfügung stellt!
Sobald du dich in den Newsletter eingetragen hast, bekommst du ein Passwort und einen Link zugesandt, so dass du dich kostenlos einloggen und alle Materialien herunterladen kannst. Damit kannst du dann viele Tutorials nachbasteln und einfach Spaß haben!

Noch Fragen?
Schreib mir doch mal! Ich freue mich darauf von dir zu hören.

Möchtest du Designer(in) oder Illustrator(in) werden?