Erstelle Illustrationen in Affinity Designer  

***Stell den Ton des Videos an, damit du erfährst, was der Kurs zu bieten hat!***

Wolltest du schon immer deine eigenen digitalen Produkte designen?

Dann ist der Kurs "Erstelle Illustrationen in Affinity Designer" genau richtig für dich!

Wir beginnen den Kurs, in dem wir uns mit dem Programm Affinity Designer vertraut machen. Du lernst die verschiedenen Funktionen kennen, die Affinity Designer zu bieten hat. Du kannst dir diese Videos einzeln ansehen oder sie als Bibliothek benutzen und nur reinschauen, wenn du etwas im Detail kennen lernen möchtest. Dieser Kurs beinhaltet nämlich auch über 60 Workshops, bei denen du gleich mitmachen kannst und natürlich auch die Grundlagen der Software noch einmal genau lernst.
Das erlernte Wissen kannst du direkt dazu verwenden deine ersten digitalen Produkte zu erstellen!

Du lernst

  • ... die Funktionen von Affinity Designer im Detail kennen 
  • ... die Software und ihre Funktionen in Workshops auch anzuwenden
  • ... durch die vielen Übungen auch eigene Designprojekte und damit digitale Produkte umzusetzen
  • ... eigene Sticker, Karten und vieles mehr zu erstellen

Alle Fähigkeiten, die du in diesem Kurs erlernst, sind dafür gedacht, dass du eigene digitale Produkte designen kannst. Und natürlich kannst du die digitalen Grafiksets, die du verkaufen kannst, auch in Kissen, Handyhüllen, Decken, T-Shirt Designs und vieles mehr verwandeln und auf Print on Demand Seiten anbieten. 

Aber das ist nicht Ziel dieses Kurses. In diesem Kurs erlernst du erst einmal alle Fähigkeiten, die du benötigst, um eben jedes beliebige digitale Produkt zu designen - mit Affinity Designer. Der große Vorteil der Affinity Suite ist nämlich, dass sie kein monatliches Abo erfordert. So kannst du diesen Kurs ganz entspannt in deinem eigenen Tempo durcharbeiten.

Das benötigst du für diesen Kurs

  • ... deinen Computer
  • ... Affinity Designer
  • ... Freude am Experimentieren und Ausprobieren!

Was du bekommst

  • 134 Lektionen in FullHD (über 16 Stunden)
  • inkl. Materialien zu den Workshops
  • Pinsel und Farbpaletten für Affinity Designer

Wenn es Updates zu Affinity Designer gibt, werden wir passend dazu neue Lektionen veröffentlichen, so dass der Kurs immer up-to-date bleibt.

Features

Am Ende des Kurses kennst du dich mit den verschiedenen Funktionen von Affinity Designer aus, hast diese in vielen Workshops eingeübt und kannst dich nahezu jeder Designaufgabe und damit der Erstellung nahezu jedes digitalen Produkts in Affinity Designer stellen.
Der Kurs ist so aufgebaut, dass du dir nicht erst alle Lektionen rund um das Programm ansehen musst. Du kannst direkt mit den Workshops loslegen und dir die Funktionen passend zu den verschiedenen Workshops ansehen, wenn du noch eine weitere Erklärung benötigst.

Mach jetzt mit!

Du hast zwei Möglichkeiten an diesem Kurs teilzunehmen. Du kannst den Kurs einzeln erwerben  Du kannst dich aber auch in die Safari Lounge einschreiben. Dort bekommst du nicht nur diesen sondern noch viele weitere Kurse, in denen ich dir neue Maltechniken zeige und auch, wie du diese am Ende in digitale Produkte verwandelst, die du auch verkaufen kannst. Hinzu kommt natürlich noch eine tolle Community und persönliches Coaching!

Beide Möglichkeiten beinhalten alle Kursupdates.