Bist du einer Sackgasse und kommst irgendwie nicht mehr voran?

Dann lass uns miteinander reden!

Vielleicht hast dir schon unzählige meiner YouTube Videos angesehen (danke!) aber deine Frage habe ich noch nicht beantwortet oder deine Situation ist einfach zu speziell und du möchtest sie einmal in Ruhe durchdenken und erörtern? Meistens geht das zu Zweit einfach besser!

Wir machen uns gemeinsam einen Plan für dein weiteres Vorgehen und finden heraus, wie dein Business aufgebaut sein muss, damit es für dich "genau richtig" ist.

Wenn du dabei Hilfe brauchst, ist mein Coaching genau richtig für dich!

Es gibt zwei Möglichkeiten, wie du einen Termin mit mir buchen kannst:

1. Du buchst ein 1:1 Coaching (45 Minuten)
Wir schauen uns deine persönliche Situation einmal näher an und überlegen uns, welches Businessmodel zu dir passt. Außerdem setzen wir die ersten Meilensteine für dich fest und schauen uns an, wie du weiter vorgehen kannst. Schick mir einfach eine Email oder ruf mich an!

2. BEST VALUE. Du schreibst dich in die Safari Lounge ein und buchst direkt für ein Jahr nicht nur vier Coachings (alle 3 Monate 45 Minuten) sondern auch alle Onlinekurse, die du dir ansehen kannst, wann immer du magst und Zeit hast. Außerdem bin ich dann auch per Email für dich da und unterstütze dich tatkräftig!
Wir beginnen mit einem Planungsgespräch und legen erste Meilensteine fest. Für jeden Meilenstein und seine Bearbeitung hast du dann drei Monate Zeit, so dass du am Ende des Jahres neben persönlicher Unterstützung und dem Setup deines Business noch richtig viel gelernt hast!
Hier gibt's weitere Informationen: